cd-main

Unsere neue CD: Es führt über den Main!

9.4.2017

Liebe Freunde,

unsere neue CD steht kurz vor der Auslieferung und wir freuen uns mit euch auf das Ergebnis dieser unfassbar effizienten Produktion. Erst im Januar haben wir uns für eine Probephase in Berlin getroffen, dann im März einen Studioaufenthalt in der Mitte unserer Frühjahrstour untergebracht und nun ist es schon fast soweit – unsere neue CD “Es führt über den Main” ist so gut wie fertig und wird ab Ende Mai lieferbar sein!

Neben unserer Adaption des wunderschönen deutschen Volksliedes “Es führt über den Main”, das viele von euch schon live auf unserer letzten Tour gehört haben, findet ihr auf der CD auch ein weiteres neues Volkslied-Arrangement, “Wenn ich ein Vöglein wär”, sowie Hagens Stück “Stelle” und wunderbare Weisen aus Mexiko, Irland und der Bretagne.

Vorbestellen könnt ihr die CD ab sofort hier:
www.vallesantacorde.net/cd-bestellung

Wenn das kein guter Start in den Frühling ist!